Sie können bei uns Räume anmieten

Im Erdgeschoss des Pöge-Hauses können Räume für Veranstaltungen gemietet werden.
Ansprechpartner für Vermietung und Support ist der Pöge-Haus e.V.

Hier kann online eine Raumanfrage gestellt werden

 

Für Tagungen, Workshops, Podiumsdiskussionen, Klausuren, regelmäßige Seminare, Präsentationen, Ausstellungen, Kulturveranstaltungen aber auch für private Feiern (bis spätestens 22 Uhr) stehen zur Verfügung:

 

  • Saal bis zu 100 Personen
  • Seminarraum bis zu 25 Personen
  • bis zu vier Atelierräume für temporäre Nutzung für Workshops von Tagungen o.ä.
  • Mitnutzung der Küche im 1.OG möglich
  • Hinterhof mit Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • barrierearmer Zugang zu Saal und Café, barrierearmes WC (der Seminarraum ist leider nur über zwei Treppenstufen zugänglich)

Ausstattung

  • Stühle, Tische und Tresen

  • Veranstaltungstechnik: bis zu 4 Beamer, Beschallungsanlage mit Mixer, Mikrofon und Stativ für verschiedene Einsatzgebiete (von Diskussion bis Konzert)

  • Moderationstechnik: bis zu 4 Moderationswände (2 Pinnwand, 2 Whiteboard), bis zu 3 Flipcharts, bis zu 3 Moderationskoffer
  • Bühnentechnik (bis zu 12qm)
  • Getränke und Speisen aus der Analog Cafe/Bar

 

Raumanfrage

Zu mietende Räume

Möbel

Zu mietende Technik

Verpflegung (Selbstverpflegung möglich)


Sind alle Felder mit * ausgefüllt?

Wir melden uns zeitnah auf deine Anfrage. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.