Sie können bei uns Räume anmieten
Im Erdgeschoss des Pöge-Hauses können Räume für Veranstaltungen gemietet werden.
Ansprechpartner für Vermietung und Support ist der Pöge-Haus e.V.
Hier kann online eine Raumanfrage gestellt werden
Für Tagungen, Workshops, Podiumsdiskussionen, Klausuren, regelmäßige Seminare, Präsentationen, Ausstellungen, Kulturveranstaltungen aber auch für private Feiern (bis spätestens 22 Uhr) stehen zur Verfügung:
- Saal bis zu 100 Personen
- Seminarraum bis zu 25 Personen
- bis zu vier Atelierräume für temporäre Nutzung für Workshops von Tagungen o.ä.
- Mitnutzung der Küche im 1.OG möglich
- Hinterhof mit Sitzgelegenheiten
- WLAN
- barrierearmer Zugang zu Saal und Café, barrierearmes WC (der Seminarraum ist leider nur über zwei Treppenstufen zugänglich)
Ausstattung
-
Stühle, Tische und Tresen
-
Veranstaltungstechnik: bis zu 4 Beamer, Beschallungsanlage mit Mixer, Mikrofon und Stativ für verschiedene Einsatzgebiete (von Diskussion bis Konzert)
- Moderationstechnik: bis zu 4 Moderationswände (2 Pinnwand, 2 Whiteboard), bis zu 3 Flipcharts, bis zu 3 Moderationskoffer
- Bühnentechnik (bis zu 12qm)
- Bei Bedarf vermitteln wir Catering
Raumanfrage
Wir melden uns zeitnah auf deine Anfrage. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.