LO.FE Leipziger Osten Fest 2021 - Das Rabet ruft! Für Austausch und Kultur

Das diesjährige LO.FE muss aufgrund der aktuellen Situation vom 12.06. leider auf einen Termin im August verschoben werden. Wir geben euch Bescheid, wenn der genaue Tag feststeht!

15-19 Uhr, Rabet

LO.FE ist ein Informations- und Begegnungsfest. Vereine, Institutionen und Initiativen stellen ihre Angebote vor und freuen sich auf Fragen wie diese: Wer hilft mir bei meinem Problem? Wo finde ich Unterstützung im Stadtteil? Wie kann ich mich einbringen oder engagieren? Eingeladen sind alle interessierten Bewohner/-innen, insbesondere mit Flucht- und/oder Migrationshintergrund aus dem Leipziger Osten. Komm vorbei und spreche direkt mit den beteiligten Akteuren aus der Bildungs-, sozialen, kulturellen und integrativen Arbeit über deine Anliegen.

Bald findest du hier mehr Infos zu dem vielfältigen Programm des diesjährigen LO.FE und den vielen beteiligten Vereinen und Initiativen!