WORKSHOP – RADIKALE SELBSTLIEBE

4. July 2021, 11:00 Uhr

RADIKALE SELBSTLIEBE – LASST UNS AUFBEGEHREN!
Anmeldung hier
11-18 Uhr
Kosten: 45 – 80€ p.P. nach Eigenermessen

Ein Vulva- & Genital-Erkundungs-Workshop für FLINTA*. Ausgerüstet mit Spiegel und Spekulum, Achtsamkeit, Geduld und Selbstmitgefühl werden wir uns in diesem Workshop Zeit für uns selbst und unsere Körper nehmen und zusammen auf Entdeckungsreise gehen: Welche Beziehung habe ich zu meinem Körper? Was bedeuten meine *Genialien* für mich? Wo/Wann  empfinde ich Lust? Wo/Wann Scham? Welche Vorstellungen habe ich davon,  wie ich sein sollte? Was hält mich zurück, mich so zu zeigen, so zu sein, wie ich bin?
Durch reden, zuhören, atmen, tanzen, spielen und lachen werden wir gesellschaftliche Normen ent-selbstverständlichen, unsere Verletzlichkeiten und Unsicherheiten wertschätzen und für unseren Körper mit seinen Bedürfnissen, seiner Lust und Unlust, Sorge tragen.

Alle Infos zum Workshop und was es zu beachten gibt, findet ihr unter aufbegehren.org