RUMP SESSION – Open Stage für deinen Vortrag!

26. January 2023, 17:00 Uhr

Rump-eldipumpel! Habt ihr immer schon gern Vorträge in der Schule gehalten? Habt ihr auch schlaflose Nächste vor eurer Power Point Präsentation verbracht? Oder habt ihr einfach noch nie einen Vortrag gehalten, aber mal so richtig Lust bekommen euch ins kalte Wasser zu werfen?

Bei der Rump Session könnt IHR mit eurem Kurzvortrag glänzen und wenn das Publikum euch mag, auch mehr Zeit für euch gewinnen. Passt aber auf: nach 4 Minuten kommt der harte Cut! Die Themen sind frei wählbar. Selbstverständlich haben Sexismus, Transfeindlichkeit, Homophobie, Rassismus und Antisemitismus, sowie alle weiteren Formen von Diskriminierung bei uns keinen Platz auf der Bühne.

Diese Veranstaltung soll allen Teilnehmenden Spaß bereiten und deswegen wünschen wir uns einen fairen Diskurs.
Anmeldungen bis 25.1. an: rumpsession@poege-haus.de