Ideenkneipe

14. October 2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Du hast eine Idee für eine Veranstaltung oder ein Projekt? Hast Fragen, wie du so etwas auf die Beine stellen kannst? Du hast ein, zwei, drei oder ganz viele Ideen für Aktionstage, Infoveranstaltungen, Diskussionen oder etwas ganz anderes? Du suchst Leute die mitmachen oder brauchst finanzielle Förderung? Dein Antrag steht schon fast, aber du hast noch ein paar Fragen?

Wir beraten dich, schauen, was wir für dich tun können und freuen uns über einen spannenden Austausch mit euren verschiedenen Projektideen. Für ein paar Getränke sorgen wir. Die nächste Ideenkneipe findet am Donnerstag, den 16. September ab 18 Uhr statt. Wir treffen uns (bei gutem Wetter) direkt vor dem Eingang zum Pöge-Haus-Garten. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, schreib uns eine Mail an ideenkneipe@poege-haus.de oder komm einfach vorbei!

Bitte denkt weiterhin an das Einhalten des Mindestabstandes sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in den Räumen des Pöge-Hauses. Teilnahme nach der 3 G Regel.