KONZERT: Meret Ester (Indie-Folk) und SNOFRU (Jazz-Rock-Fusion)

25. June 2022, 20:00 Uhr

KONZERT! KONZERT! KONZERT!
Am 25.06 gibt es ein wieder Konzert bei uns im Pöge-Haus! Wir freuen uns, Meret Ester (Indi-Folk) und SNOFRU (Jazz-Rock-Fusion) auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

Lasst euch das nicht entgehen!

Beginn: 20Uhr
Eintritt auf Spenden
empfehlung: 5-8€

MERET ESTER
Meret Ester ist eine junge Künstlerin, die sich in Leipzig gefunden hat und nun in Berlin lebt. Ihre Songs entstehen auf Gitarre und Banjo und leben von der Kreativität des Moments. Mal fiktiv, mal gegenwärtig, erzählt sie, was sich vor ihrem inneren Auge abspielt und kreiert dabei einen klassischen Indifolk Bedroom Sound.

https://meretester.bandcamp.com/

SNOFRU
D. Inauen – keys
M. Rother – drums
F. Breda – electric bass
N. Buchner – electric guitar
https://snofru.bandcamp.com/releases