Konzert in der Analog Bar: Wes Leslie + Tiki Pop Up Bar

6. June 2019, 20:00 Uhr

Wes Leslie in concert + Tiki Pop Up Bar
Bedroom Soul + Summer Cocktails

Ich traf Wes 2014 auf einer von ihm veranstalteten Walking Tour durch San Francisco. Über die Jahre sind wir in Kontakt geblieben. Vor ein paar Wochen fragte er an, ob ich zufällig einen Leipziger Ort kennen würde, der für ein kleines Konzert geeignet wäre und an dessen Bar er ein paar lockere Drinks mixen könne. Da fiel mir doch spontan meine eigene Bar ein 😉 Schon ging es mit den Planungen los.
So erwartet euch an diesem Abend feinster Bedroom Soul und eine tolle Auswahl ausgefallener Tiki Cocktails. Bei schönen Wetter hängen wir im Garten ab! Macht euch bereit!

Datum: 06.06.2019 Donnerstag
Start: 20:00 Uhr
Eintritt: gegen Spende

Weitere Infos auf Facebook!