Herbstfest und Street Art Jam im Pöge-Haus

5. October 2019, 10:00 Uhr

Wir laden alle aus unserer Nachbar*innenschaft ein, mit uns die Fassade zu verschönern. Gleichzeitig wollen wir mit euch im Garten des Pöge-Hauses bei Musik, Flohmarkt und vielen bunten Aktinen den Herbst einleiten.

+++

Lust auf Streetart und Graffiti?

Aber noch nie ausprobiert oder Interesse, es nochmal zu versuchen? Dann bist Du beim Street Art Jam genau richtig!

Wir bieten unter fachkundigem Support des Künstlers Lucian Patermann die Möglichkeit, einen Teil der Fassade des Pöge-Hauses neu künstlerisch zu gestalten und sich auf kleinen und großen anderen Freiflächen auszuprobieren.

Altersempfehlung: Von 6 Jahre bis Open Age!

Der Workshop ist kostenlos! Wir stellen Sprühfarben und Vorlagen für Stencils etc.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbei kommen und gemeinsam Spaß haben!