Grand Beauty on Tour

20. April 2018, 16:00 Uhr

GRAND BEAUTY ON TOUR
»Let’s create something beautiful together«
Wir suchen Dich:
Make-up, Henna, Haar und Nägel Künstler_, Fotograf_, Aktivist_, Gastgeber_Innen gesucht, die ein nicht-normatives Verständnis von Schoenheit haben und dies mit uns durch interkulturelle Schönheitsaktionen diesen Sommer promoten wollen.

»Grand Beauty on Tour« ist ein kosmopolitscher Schönheitssalon in dem Schönheitsprofis mit und ohne Migrationsbiografie zusammen wirken. Das nomadische Atelier für Schönes (non-profit) entstand ursprünglich im Kontext des Augsburger Grandhotels Cosmopolis http://grandhotel-cosmopolis.org/de/people/the-grand-beauty-salon/ und geht nun von Leipzig aus weiter.

Als Begegnungsraum und Safe Space bietet er die Möglichkeit sich über Geschlechterrollen auszutauschen und lädt ein mit Selbst- und Fremdbildern zu experimentieren.

Werde Teil des neuen Teams und komm mit auf Sommertournee u.a. auf die Alten Rollschuhbahn Bad Lausick, in den Golgi Park Hellerau und an weitere Orte in Sachsen und darüber hinaus.

Nähere Informationen über unsere bisherige Arbeit findest Du auf https://www.goethe.de/de/kul/bku/20851827.html oder FB https://www.facebook.com/Grand.Beauty.on.Tour/