Go with the Floh – Flohmarkt zum Neustädter Frühstück

11. July 2021, 10:00 Uhr

11.07.2021 / 10-14.30 Uhr / Neustädter Markt

Ihr habt Lust, Sachen bei einem Flohmarkt anzubieten?
Auch dieses Jahr laden wir den Stadtteil und die Stadt ein, gemeinsam mit uns den Sommer auf dem Neustädter Markt und im Bürgergarten zu feiern!

Das klassische Neustädter Frühstück ist auch in diesem Jahr nicht so ungezwungen möglich, wie vor der Corona-Pandemie – aber wir beteiligen uns am Programm des Bürgervereins Neustädter Markt e.V. und bieten die Organisation und Durchführung eines Flohmarktes an:

10:00 – 14:30 Flohmarkt und Initiativenstände auf dem Neustädter Markt

Aufbau ab 9:30 Uhr
Abbau ab 14:30 Uhr

Bitte bringt eigene Tische mit. Einen Standplatz gibt es gegen eine Spende (Empfehlung 5 Euro) und nur solange ausreichend Platz vorhanden ist.

Einige Infos zur Organisation:

Die Befahrung des Platzes mit PKW ist nur vor und nach dem Flohmarkt auf den anliegenden Straßen möglich, der Platz selber darf nicht befahren werden. Natürlich müssen alle nicht verkauften Waren und auch eigener Müll wieder mitgenommen werden, bringt also am besten eigene Mülltüten mit. Es dürfen keine gewerblichen Sachen verkauft werden.
Toiletten werden vom Pöge-Haus zur Verfügung gestellt.

Wir bitten euch, die MarktordnungMarktordnung  zu beachten.

Wir freuen uns sehr auf Euch! Macht mit!