Gemeinschaftsyoga auf Spendenbasis mit Yogamartin

7. July 2021, 17:00 Uhr

Seit 2018 unterrichtet YogaMartin Meditations- und Yogaklassen für Beginnende und Fortgeschrittene (div/w/m) und lädt Dich im Juli Mittwochs um 17h gegen einen Spendenbeitrag ein, Yoga in Deiner Nachbarschaft zu praktizieren.
Die Mobilität und die Gesunderhaltung steht bei diesen insgesamt 60min (Yoga & mediative Entspannung) mehr im Vordergrund als schweißtreibendes Körpertuning.
Bei vielen Übungen lädt Dich YogaMartin ein, je nach deinem Level verschie-dene Varianten auszuprobieren, damit Du zum einen die Bewegung willkommen heißen oder Dich noch mehr fordern kannst. Je nachdem was sich an diesem Abend für Dich gut anfühlt. 

YogaMartin sieht sich im Hatha-Yoga zuhause, bedient sich aber in allen Varianten des Yogas. Vorkenntnisse sind willkommen aber keine Voraussetzung.
Bitte bringe eine Yoga-Matte mit und Kleidung in der Du Dich wohlfühlst inkl. einer Decke und warme Socken für die Endentspannung.

Eintritt: Spende