Ausstellung: WE WILL RISE

9. April 2017, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

[nbsp]

FACEBOOK

Ausstellung und Archiv im Prozess

Eintritt: Spende

Ab dem 19.03.2017 kommt die Ausstellung WE WILL RISE ins Pöge-Haus nach Leipzig. Für vier Wochen wird sie dort zu sehen sein.

“WE WILL RISE schafft Raum für Reflektion innerhalb der Bewegung und Austausch mit Menschen, die (noch) nicht Teil der Bewegung sind. Es ist eine wachsende Wanderausstellung und ein Archiv. Der Fokus richtet sich auf die Protestzelte, den Protestmarsch von Würzburg nach Berlin, das Protestcamp am Oranienplatz und die besetzte ehemalige Schule in der Ohlauerstraße. Die Ausstellung macht Geschichte sichtbar und zugänglich, um Gegenwart und Zukunft zu verändern. Die Ausstellung und das Archiv sind ein Anfang und im Prozess. Sie können nur durch eure Beteiligung weiter wachsen – fügt hinzu was euch wichtig ist. Wir wollen gemeinsam mit euch einen permanenten Ort für diese Arbeit erkämpfen.
Die Öffnungszeiten werden zeitnah hier bekanntgegeben. Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Kommt vorbei, bringt euch ein!
Welcome2stay – Time2rise Aktionstage
http://welcome2stay.org/de/karte/leipzig/