4. Recht auf Stadt Forum 2018

21. April 2018, 09:00 Uhr - 23. April 2018

Kongress/ Workshops

Nach den erfolgreichen Treffen der letzten 3 Jahre wird es auch in diesem Jahr wieder ein Recht-auf-Stadt-Forum geben, dieses Mal in Leipzig. Und natürlich organisiert die BUKO wieder mit. Und wie es derzeit aussieht, wird die Beteiligung internationaler als die letzten Jahre.

Der Call für Workshops läuft ja schon seit einigen Wochen und außerdem haben wir uns schon einige Gedanken zu inhaltlichen Schwerpunkten gemacht. Hauptsächlich geht es natürlich um die Arbeit in den verschiedenen Städten und die Vernetzung zwischen unseren Gruppen. Erfreulicherweise rechnen wir dieses Jahr mit einer noch internationaleren Zusammensetzung des Forums.

Samstag, den 21. April 2018 / 9–22 Uhr
Sonntag, den 22. April 2018 / 9.30–14 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Zur Anmeldung geht es hier
Weitere Infos: Buko Website