Die culture:box hat endlich ein Lastenrad bekommen und ist nun noch besser auf Spielplätzen, in den Parks und auf öffentlichen Plätzen einsatzbereit. Mit unserem tollen knalligen Sonnenschirm kommt ihr einfach nicht mehr an uns vorbei.

Dank der Förderung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt können wir nun viel unkomplizierter mit unseren Themenboxen durch den Stadtteil ziehen, auf Statteilfesten sein und unsere regelmäßigen soziokulturellen Angebote im öffentlichen Raum umsetzen.

In 2023 findet ihr uns mit folgenden Themenboxen im Stadtgebiet: Radio, Wandercollage, Spielebox und Bücherbox.
Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Haltet die Augen offen und informiert euch hier über alle Neuigkeiten rund um die culture:box. Wir freuen uns euch kennenzulernen und mit euch Kultur erlebbar zu machen.

Dieses Projekt wird gefördert von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.