Sie können bei uns Räume anmieten

Im Erdgeschoss des Pöge-Hauses können Räume für Veranstaltungen gemietet werden.
Ansprechpartner für Vermietung und Support ist der Pöge-Haus e.V.

Hier kann online eine Raumanfrage gestellt werden

Für Tagungen,Workshops, Podiumsdiskussionen, Klausuren, regelmäßige Seminare, Präsentationen, Ausstellungen, Kulturveranstaltungen aber auch für Partys und private Feiern stehen zur Verfügung:

  • Saal bis zu 100 Personen
  • Seminarraum bis zu 25 Personen
  • Café bis zu 20 Personen
  • bis zu vier Atelierräume für temporäre Nutzung für Workshops von Tagungen o.ä.
  • Mitnutzung der Küche im 1.OG möglich
  • Hinterhof mit Sitzgelegenheiten
  •  WLAN, barrierefreier Zugang zu Saal und Café, behindertengerechtes WC

Ausstattung

 

  • Stühle, Tische und Tresen

  • Veranstaltungstechnik: bis zu 4 Beamer, Beschallungsanlage mit Mixer, Mikrofon und Stativ für verschiedene Einsatzgebiete von Diskussion bis Konzert)
  • Moderationstechnik: bis zu 4 Moderationswände (2 Pinnwand, 2 Whiteboard), bis zu 3 Flipcharts, bis zu 3 Moderationskoffer
  • Bühnentechnik (bis zu 12qm)
  • Getränke und Speisen vom Café im Pöge-Haus
  • Vermittlung von Kinderbetreuung, barrierefreier Technik

 

Raumanfrage

Zu mietende Räume

Möbel

Zu mietende Technik

Verpflegung (Selbstverpflegung möglich)


Sind alle Felder mit * ausgefüllt?

Wir melden uns zeitnah auf deine Anfrage. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.