Sie können bei uns Räume anmieten
Im Erdgeschoss des Pöge-Hauses können Räume für Veranstaltungen gemietet werden.
Ansprechpartner für Vermietung und Support ist der Pöge-Haus e.V.
Hier kann online eine Raumanfrage gestellt werden
Für Tagungen, Workshops, Podiumsdiskussionen, Klausuren, regelmäßige Seminare, Präsentationen, Ausstellungen, Kulturveranstaltungen aber auch für private Feiern stehen zur Verfügung:
- Saal bis zu 100 Personen
- Seminarraum bis zu 25 Personen
- bis zu vier Atelierräume für temporäre Nutzung für Workshops von Tagungen o.ä.
- Mitnutzung der Küche im 1.OG möglich
- Hinterhof mit Sitzgelegenheiten
- WLAN
- barrierearmer Zugang zu Saal und Café, barrierearmes WC (der Seminarraum ist leider nur über zwei Treppenstufen zugänglich)
Ausstattung
-
Stühle, Tische und Tresen
-
Veranstaltungstechnik: bis zu 4 Beamer, Beschallungsanlage mit Mixer, Mikrofon und Stativ für verschiedene Einsatzgebiete (von Diskussion bis Konzert)
- Moderationstechnik: bis zu 4 Moderationswände (2 Pinnwand, 2 Whiteboard), bis zu 3 Flipcharts, bis zu 3 Moderationskoffer
- Bühnentechnik (bis zu 12qm)
- Getränke und Speisen vom Café Analog
Raumanfrage
Wir melden uns zeitnah auf deine Anfrage. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.