Lust auf Streetart und Graffiti?
Aber noch nie ausprobiert oder Interesse, es nochmal zu versuchen? Dann bist Du beim Street Art Jam genau richtig!

Denn unser Street Art Jam – der Graffiti und Street Art Workshop für Alle geht in die nächste Runde!

Wir bieten unter fachkundigem Support der Künstler_innen Maxi Kretschmar und Lucian Patermann die Möglichkeit, einen Teil der Fassade des Pöge-Hauses neu künstlerisch zu gestalten und sich auf kleinen und großen anderen Freiflächen auszuprobieren.

Altersempfehlung: Von 6 Jahre bis Open Age!

Der Workshop richtet sich zudem im Besonderen an Mädchen und weibliche Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren!

Er findet in Kooperation mit dem Internationale Frauen Leipzig e.V. und dem Mio Mädchentreff des Soziokulturellen Zentrums Frauenkultur statt.

Der Workshop ist kostenlos! Wir stellen Sprühfarben und Vorlagen für Stencils etc.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber möglich – genauso wie Infos zum Event unter: kausch[at]poege-haus.de

Der Street Jam findet statt im Rahmen von und wird finanziert vom OSTLichter. Stadtteilkulturfestival 2018.

 

 

Hier ein paar Eindrücke zur Verschönerung unserer Aussenfassade:

Laufende Projekte

Abgeschlossene Projekte