Unser Team „Puls der Eisenbahnstraße“ bietet Kindern und Jugendlichen während der Schulzeit Kurse und in den Ferien Workshops rund um die Themen „Hip-Hop & Kunst” an.

Bei uns triffst du bekannte und neue Gesichter, kannst eigene Raptexte und Lieder schreiben, Rap-Songs und Videos produzieren. Komm rein, flieg los, es gibt viel zu entdecken! Denn du findest auch Schätze in den undenkbarsten Ecken! Komm also einfach rum, egal woher du kommst und wo du gerade stehst.

Während der Schulzeit treffen wir uns jeden Freitag von 15-18  Uhr im Jugendtreff OFT Sellerhausen (Püchauer Straße 4).
Die Teilnahme ist ab 8 Jahren möglich.

Für aktuelle Infos und Fragen besucht uns auf Instagram: @puls_der_eisenbahnstrasse

Für einen ersten Einblick in unsere Arbeit besucht uns auf TikTok: @pulsdereisenbahnstrasse

—-

Das waren unsere FERIENWORKSHOPS:

17.07. – 21.07. (12 – 18 UHR) – Bauspielplatz Ost

07.08. – 09.08. (13 – 19 UHR) – Jugendclub Sellerhausen

10.08. – 11.08. (14 – 20 UHR) – Jugendclub CVJM