Improtheater: „Groß seid ihr geworden!“ Brimborium Totale feiert Brimburtstag im Analog

22. June 2019, 22:00 Uhr

Brimborium Totale hat Geburtstag! Seit mittlerweile einem Jahr treffen wir uns in den Räumen der Uni Leipzig, spielen uns durch ein inzwischen mächtig angewachsenes Impro-Theater-Repertoire, machen uns zum Appel, verwandeln uns, führen uns regelmäßig an Grenzen und wachsen dabei immer weiter zusammen.
Sehr regelmäßig durften wir im vergangenen Jahr vor fantastischem Publikum (ja, ihr seid gemeint!) im Analog, Dr. Hops, Links neben der Tanke und BasaMo auftreten.

Jetzt wird es Zeit BRIMBURTSTAG zu feiern.
WANN: 22. Juni. 20 Uhr
WO: Analog Café/Bar im Pöge-Haus

Wer uns gern ein Geburtstagsgedicht vortragen möchte, sei dazu herzlich eingeladen. Ein Geburtstags-Liedchen ist natürlich auch nett. Und gegen Kuchen ist ja nie was einzuwenden. 🍰
Aber Hauptsache ihr kommt und feiert mit uns unser erstes Bühnenjahr. Wir stellen schon mal den Sekt kalt! 🍾 Bis dahin, cheers!