Filme mit Freunden meets Polyloid: Female Roadtrips!

6. September 2019, 20:30 Uhr

Das Polyloid Filmfest öffnet auch dieses Jahr wieder die Türen an den verschiedenen Orten im Leipziger Osten um die zahlreichen und vielfältigen Filme zu präsentieren, die ihr euch gewünscht habt.

Sommerzeit ist Urlaubs- und Reisezeit. Für alle Daheimgebliebenen wenden wir uns diesmal dem vielgelobten Genre des Roadtrips zu. Drei Filme – Drei Roadtrips – Dreimal tolle Frauen, die ihren Weg gehen.
Nach “Boys on the Side” und “Thelma & Louise” dürft ihr euch diesmal von einem letzten Film überraschen lassen: Wieder einmal geht es in die US-amerikanischen Südstaaten und eine bemerkenswerte Frau, die unbeirrt ihrer Wege geht. Wir versprechen euch, es lohnt sich!
Wir freuen uns auf euch und hoffen, ihr seid ebenso begeistert von unserer Filmauswahl, wie wir es sind. Lasst uns gemeinsam dem Cineasmus frönen!

Weitere Informationen unter Polyloid Filmfest, unserer Facebook-Veranstaltung und polyloid.de.