ART GO EAST braucht eure Unterstützung

Das Festival ART GO EAST ist eine Biennale für zeitgenössische Kunst im Leipziger Osten, das auf die visionäre Kraft der freien Kunstszene als einen gewichtigen Faktor der Stadtteilentwicklung vertraut.

Wir haben eine Crowdfunding Kampagne gestartet, weil wir Geld benötigen, um die Workshops realisieren zu können und die anleitenden professionellen Künstler*innen fair zu bezahlen. Ebenso steht unser Rahmenprogramm aus Podiumsdiskussionen mit bekannten Künstler*innen, Publizist*innen und anderen Persönlichkeiten noch auf wackligen Beinen. Mit eurer Unterstützung können wir das Kunstfestival, mit zur aktiven Teilhabe und Diskussion einladenden Programmpunkten frei gestalten und überhaupt wie geplant durchführen.

Für mehr Infos klick hier: https://www.startnext.com/art-go-east-kunstfestival 

Wir freuen uns über eure Unterstützung!