OstUnternehmungen – Summer Special Pitch for Pint!

30. Juli 2018, 17:30 Uhr

ArbeitsladenPLUS, Pöge-Haus e.V. und Social Impact Lab Leipzig laden herzlich ein zum

Ost Unternehmungen – Summer Special
“Pitch for Pint!”

am Montag, den 30. Juli 2018, 17:30 Uhr
im Pöge-Haus, Hedwigstr. 20, 04315 Leipzig

+++ Anmeldung bis zum 25.07.2018 an teresa.schneider@daa.de +++

Die Veranstaltung richtet sich an Freiberufler*innen und Unternehmer*innen der Kultur- und Kreativwirtschaft, des Bildungs- und Sozialbereichs sowie an Engagierte in Initiativen, Kollektiven und Hausprojekten insbesondere im Leipziger Osten.

In unseren Workshops standen bisher Themen wie Zielgruppenanalyse und Kommunikationsstrategien, Finanzierung, Ansiedlung und Genehmigungen im Mittelpunkt. In unserem Summer Special wollen wir für alle Dagebliebenen und Zurückgekommenen einmal in ebenso entspannter wie anregender Atmosphäre das anbieten, wofür sonst die Zeit eher zu knapp ist: Vernetzung pur.

Wer arbeitet im Leipziger Osten an welchem Projekt? Vor welcher Herausforderung steht ihr gerade mit eurer Unternehmung? Wofür sucht ihr Austausch, Unterstützung und Kontakte? Wobei seid ihr aber mal so richtig gescheitert und was können andere alles daraus lernen? Diesen Fragen gehen wir nach bei unserem Summer Special Netzwerkabend.

Das Treffen findet im Garten des Pöge-Hauses statt in Kooperation mit der ANALOG CAFÉ / BAR im Pöge-Haus.

Wir freuen uns auf Euch!
Moderation: Jennifer Pauli, Teresa Schneider, Jan Keilhauer

Die Veranstaltung setzt unsere Reihe “Ost Unternehmungen” – Workshops zur unternehmerischen Netzwerkentwicklung im Leipziger Osten fort.