Mitbring-Kinderküfa [FÄLLT AUS]

19. März 2020, 16:00 Uhr

Liebe Menschen mit und ohne Kind(ern) und liebe Kinder,
wir laden euch herzlich zu unserer Mitbring_KinderKüfA ein.


Zur Mitbring_KinderKüfA am 19.03.2020 gibt es: KINDER-DISKO
Es wird ein*e DJ und Schminkangebote geben. Um die Partystimmung zu unterstützen könnt ihr gerne passende Snacks für unsere Bar mitbringen. Außerdem könnt ihr verkleidet kommen, wenn ihr mögt.

Neben nettem Beisammensein, Kennenlernen und einem abschließenden gemeinsamen Abendbrot, wollen wir vor allem den Raum bieten, um sich mit politischen Inhalten auseinanderzusetzen. Dies können kurze Vorträge, Input-Veranstaltungen und Diskussionen sein, die sich kritisch mit Themen rund um Elter_n- und Mutter*schaft, Leben mit Kind, Familie und Care-Arbeit beschäftigen.
Außerdem soll es auch regelmäßig Angebote für Kinder geben (Bücher vorlesen, basteln, Dia-Geschichten …).
Alles ist neu und wird erprobt und wir freuen uns über Interessierte, die uns unterstützen möchten. Kommt vorbei und bringt etwas leckeres für das Abendbrot mit. Um Brot, Brötchen, Butter, Tee und Getränke (gegen Spende) kümmern wir uns.

Meldet euch bei Fragen oder Anregungen unter kinderkuefaleipzig@riseup.net