Familienbrunch im März [und wir suchen immer noch nach Unterstützung!]

Selbst bei Regen und Sturm zog es am Sonntag wieder viele Nachbar*innen zu unserem Familienbrunchangebot ins Pöge-Haus.
Eine bunte Gesellschaft aus Jung und Alt, ganz klein und schon etwas größer freute sich über die vielen mitgebrachten Leckereien auf dem zum Bersten gefüllten Tisch.
Während die Großen sich munter – vielleicht auch über das Schmuddelwetter – unterhielten und sich die Finger an Kaffee und Tee wärmten, gab es für die Kleinsten viel Action: Zwischen Kinderwagen und Regenschirmen herrschte ein buntes Treiben – ob krabbelnd, rollernd Türmchen bauend oder beim Malen – das schlechte Wetter wurde einfach weggespielt.

Am 07. April 2019 geht es dann zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort weiter! Wir freuen uns auf euch.

Katja & Wenke & das Pöge-Haus

P.S.: Wir suchen nach wie vor Unterstützung in unserem zweier Team (beim Vor- und Nachbereiten des Brunches). Meldet euch bitte bei Interesse unter:
familienbrunch@poege-haus.de